Börsenrückblick 2017

20 Jahre Mineralien- und Fossilienbörse, veranstaltet vom Rosenheimer Mineralienverein. 20 Jahre mit wechselndem Erfolg, ja auch mit Verlusten, aber man hat sich durchgekämpft und sieht weiterhin positiv in die Zukunft. Erfreulich, dass gerade die Jubiläumsbörse trotz herrlichem Wanderwetter und (traurig!) unentschuldigtem Fernbleiben einiger Aussteller (17m!) sowohl bei den Ausstellern wie auch bei den zahlreichen Besuchern außerordentlich gut angekommen ist.

Börsenrückblick 2017

Die leere Halle wirkt riesig - mit über 2000 qm bietet sie genug Platz für einen großzügigen Ausstellungsaufbau.  Standaufbau - so mancher Aussteller betreibt einen hohen Aufwand um seine Mineralien im rechten Licht zu präsentieren schon am Samstag war das Besucherinteresse recht ansprechend