Börsenrückblick 2016

Wieder liegen zwei mineralienreiche Tage hinter uns - zwei Tage, geprägt von Hoffnung und Erwartung, sowohl bei den Organisatoren als auch den Ausstellern, entscheiden doch viele Faktoren über Erfolg oder Nichterfolg der Veranstaltung. Um so erfreulicher ist es, dass dieses Jahr ein deutlicher Aufwärtstrend zu verzeichnen war: Ca. 55 Aussteller bestückten 190 Ausstellungsmeter, die Besucherzahl konnte auf ca. 900 gesteigert werden. Auch der gemütliche Abend in der Aueralm am Samstag wurde gut angenommen und sorgte zusätzlich für einen harmonischen Ablauf und allgemeine Zufriedenheit. Nachdem bei den meisten auch der Umsatz passte, kommt man zu dem Fazit: So kann´s weiter gehen!

Börsenrückblick 2016

Es ist angerichtet... noch herrscht Ruhe vor dem Sturm schließlich gehts los - noch sind die Schätze in Kisten verpackt phantasievolle und aufwändige Standaufbauten waren zu sehen
auch die Platzierung der Exponate bedarf besonderer Sorgfalt fertig - edle Mineralien, edel präsentiert großzügig und übersichtlich - die Börse in Gesamtansicht
die Kasse ist besetzt - es kann losgehen schon am Samstag war das Besucherinteresse recht ansprechend reger Zuspruch auch am Abend in der Alm.....für einige ein langer Abend