Börsenrückblick 2015

Sonntag Abend - der letzte Aussteller hat die Halle verlassen, die Tische sind aufgeräumt... Spannungsabbau bei den Verantwortlichen (bei einem Gläschen Bier) - man ist sich einig: die diesjährige Börse war ein Erfolg: die Technik hat funktioniert (Strom oä.), die Aussteller waren weitgehend zufrieden (mit z.T sehr hohen Umsätzen) und die Besucherzahl konnte sichtbar gesteigert werden. Positiv auch das Echo der Besucher, die das breitgefächerte Mineralien- und Fossilienangebot (trotz reduzierter Ausstellerzahl) ausdrücklich lobten!! - Wenn das keine Motivation für´s nächste Jahr ist?

Börse 2015

Samstag Vormittag - Am Anfang stand wie immer die Arbeit Schon bald nahm der Aufbau Gestalt an - helfende Hände waren gefragt Bühne frei für die Aussteller
Ein letzter prüfender Blick - passt scho..... Das Angebot war wie immer breit gefächert - hier: Fossilien und für die Alpinsammler - ein Stand mit schweizer Mineralien
Manche wiederum setzten auf Masse Natürlich kamen auch Liebhaber besonders ästhetischer Mineralien auf ihre Kosten ebenso wie die Sammler der bunten Schmeichelsteine
Fachliteratur - historisch und aktuell - rundete das Angebot ab Erstmals dabei: Steinschleifen zum Zuschauen Am frühen Nachmittag: Erste Interessenten - ob man sich einig wurde?
Feierabend - Stand abdecken - der erste Tag war geschafft Sonntag - na,welchen Stein hast Du ausgesucht? Immer spannend für jung und alt - das Geodenknacken
Noch eine Stärkung vor dem Aufräumen - Ende gut, alles gut