Börse

22. Mineralien- und Fossilienbörse Rosenheim 2019

Sehr geehrte Aussteller, Servus Freunde!

Der Termin für die Börse 2019 ist vertraglich unter Dach und Fach, somit könnt Ihr Euch ab sofort verbindlich anmelden (bereits abgegebene Meldungen werden berücksichtigt und brauchen nicht wiederholt zu werden). Natürlich sind auch neue Interessenten herzlich willkommen.

Auch in diesem Jahr legen wir wieder unser besonderes Augenmerk auf ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Angebot, gepaart mit Aktionsprogrammen und Raum für Erholung und gesellige Gemütlichkeit. Die Durchführungsmodalitäten, die in den Teilnahmebedingungen (Börseneinladung 2019  anklicken) nachzulesen sind, bleiben unverändert

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Euch eine gute Zeit

Wolfgang Hergert                                                                                                                        Vorstand der Rosenheimer Mineralien- und Fossiliensammler e.V.

Veranstaltungstag:    27./28. April 2019

Veranstaltungsort:    Inntal-Halle Rosenheim,   auf der Loretowiese